Nachbar der Schatzkiste hilft zum 6. Mal

Alle Jahre im März wird die Versicherung für das kleine „Auto“ vom Kinderschutzbund fällig. Der besondere Kontakt zu Memet Celik aus der Nachbarschaft der Schatzkiste an der Kieler Straße 18 hat den Teamleiter Dirk Wende ermutigt, Herrn Celik anzusprechen ob er für die „Maxi“, (interner Name für die Piaggio Ape) erneut die Kosten für die Versicherung übernehmen könnte. „Ich freue mich, durch meine Hilfe dem Kinderschutzbund die Mobilität der Maxi zu gewährleisten.“, so Memet Celik.

„Seit wir die Maxi 2016 für die kurzen Wege innerhalb Neumünsters gespendet bekommen haben, hat Herr Celik die Kosten für die Versicherung übernommen“, freut sich Dirk Wende vom Kinderschutzbund.

„Danke, Getreu dem Motto „Kinderschutz braucht eine ganze Stadt – und gute Nachbarn!“, so Wende weiter.